„Pretty Little Liars“: Maya Goldsmith verrät Details über Staffel 6!

Der Cast von "Pretty Little Liars": Lucy Hale, Ashley Benson und Shay Mitchell. | Foto: Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0
5Bilder
  • Der Cast von "Pretty Little Liars": Lucy Hale, Ashley Benson und Shay Mitchell.
  • Foto: Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon ein paar Wochen ist es her, dass das große Staffelfinale von „Pretty Little Liars“ ausgestrahlt wurde. Doch die Spekulationen hören bei dieser Serie nie auf – vor allem nicht, wenn die Macher der Serie immer wieder Details verraten, wie es im Sommer weitergehen wird. Was Maya Goldsmith nun auspackte, erfahrt Ihr hier.

Im großen Staffelfinale von „Pretty Little Liars“ haben wir zum einen herausgefunden, dass Mona (Janel Parrish) noch lebt und ein gewisser Charles hinter dem Bösewicht „A“ steckt. Er könnte der geheime Zwilling von Jason (Drew Van Decker) sein, doch sicher sind wir uns noch nicht. Fakt ist jedoch, dass die kommende sechste Staffel die Staffel der Antworten sein wird. Maya Goldsmith, eine der Macherinnen der Serie, hat unter anderem verraten, dass wir uns noch keine voreilige Meinung über Charles bilden sollten. Zwar haben wir ihn im Puppenhaus, in das er die Liars verschleppt hat, als gruseligen Psychopathen kennengelernt, doch bei PLL sei es immer wahrscheinlich, dass sich die Charaktere weiterentwickeln. Und bis jetzt kennen wir ja noch nicht seine Motive. Wir dürfen uns also überraschen lassen!

Weitere Verdächtige

Zudem verriet Goldsmith, dass die Liars noch mehrere Wochen im Puppenhaus festgehalten werden. Diese Zeit wird jedoch am Anfang der sechsten Staffel komprimiert – also können wir uns sicher sein, dass sie schon bald wieder frei sein werden, um das Rätsel um Charles zu lösen. In der letzten Staffel wurde vor allem Andrew (Brandon W. Jones) sehr verdächtig, weil er die Liars belauschte und auch eine kleine Affäre mit Aria (Lucy Hale) einging. Arbeitet er etwa für „A“ oder kann es sein, dass er sogar Charles ist? Goldsmith hat nur verraten, dass wir ihn auf jeden Fall wieder sehen werden und dass wir keinen der Charaktere ausschließen sollten, wenn es um die Identität von „A“ geht – der Bösewicht kann ja auf keinen Fall an zwei Orten gleichzeitig sein. Ist Andrew also ein Minion? Wir sind auf Juni gespannt, wenn endlich die neue Staffel ausgestrahlt werden soll.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.