Pretty Little Liars: Wer steckt wirklich hinter A?

Bald lüftet Pretty Little Liars das Geheimnis um A. | Foto: JJ Duncan_flickr.com_CC BY 2.0
  • Bald lüftet Pretty Little Liars das Geheimnis um A.
  • Foto: JJ Duncan_flickr.com_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach 7 Staffel von Pretty Little Liars wissen die Fans noch immer nicht, wer A ist. In den nächsten Folgen wird sich das Geheimnis wohl lüften. Doch schon vorab kursieren wilde Gerüchte darum, wer hinter dem Bösewicht steckt. Wer ist für das Drama bei PLL verantwortlich?

Da wäre zum einen Alison DiLaurentis, deren Name wohl am häufigsten zusammen mit dem ungelösten Rätsel um A aus Pretty Little Liars fällt. Selbst ihre Freunde schließen es nicht aus, dass sie hinter dem Bösewicht steckt. Und es gibt einige gute Erklärungen dafür, dass Alison hinter der gesuchten Person stecken könnte. Während die anderen PLLs eine harte Zeit durchgemacht haben, geht es Emily immer noch am Besten. Und das könnte natürlich daran liegen, dass das die beste Freundin von Alison ist. Doch steckt sie deshalb gleich hinter A?

Pretty Little Liars lüftet das Geheimnis

Schließlich wäre da auch noch Byron Montgomery, Peter Hastings und Kenneth DiLaurentis, die als A in Frage kommen würden. Einer von ihnen muss Charlottes Vater sein. Wie wir erfahren haben, ist Mary Drake die Mutter von Charlotte. Jessica und Kenneth sind die Adoptiveltern. A. D. könnte dann für Aria’s Dad oder Alisons’s Dad stehen. Und was ist eigentlich mit Mona Vanderwaal? Anzeichen dafür gibt es genug. Bald wird Pretty Little Liars das Geheimnis um A endlich lüften. Und neben den Fans dürften auch die PLLs aufgeregt sein, endlich zu erfahren, wer hinter dem Bösewicht steckt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.