Robert Pattinson: Dreharbeiten beginnen nächsten Monat

Im Liebesleben von Robert Pattinson ist derzeit ein ziemliches Chaos. Dafür läuft es in seiner Karriere umso besser. | Foto: gage/skidmore/flickr
2Bilder
  • Im Liebesleben von Robert Pattinson ist derzeit ein ziemliches Chaos. Dafür läuft es in seiner Karriere umso besser.
  • Foto: gage/skidmore/flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie es derzeit mit Robert Pattinson und Kristen Stewart aussieht, das weiß niemand so genau. Sind die beiden Twilight-Stars nun wieder zusammen oder doch nicht? Doch wenigstens stehen die Karriere-Pläne des Edward-Darstellers fest. Denn er wird im Januar für die Dreharbeiten von „Queen of the Desert“ nach Marokko reisen.

Im Liebesleben von Robert Pattinson herrscht derzeit ein ziemliches Chaos. Dylan Penn beschwerte sich, dass die Gerüchte einer gemeinsamen Affäre mit ihm nur erfunden waren. Auch ist immer noch nicht ganz sicher, was eigentlich zwischen dem Edward-Darsteller und Kristen Stewart läuft. Haben sie nun vor einiger Zeit ein Liebescomeback gefeiert? Doch wenigstens scheint in seiner Karriere als Schauspieler alles nach Plan zu laufen.

Rob reist im Januar nach Marokko

Zu den Dreharbeiten seines neuen Filmes „Queen of the Desert“ wird Robert Pattinson im Januar nach Marokko reisen. Neben Nicole Kidman, James Franco und Damian Lewis konnte er eine Rolle in der Produktion von Cassian Elwes ergattern. In diesem Film geht es um den britischen Abenteurer Lawrence, gespielt von RPattz, und seiner Beziehung zur Archäologin und Schriftstellerin Gertrude Bell. Diese wird von Nicole Kidman gespielt. Der Film soll dann 2015 in die Kinos kommen.

Im Liebesleben von Robert Pattinson ist derzeit ein ziemliches Chaos. Dafür läuft es in seiner Karriere umso besser. | Foto: gage/skidmore/flickr
Robert Pattinson reist im Januar zu den Dreharbeiten von "Queen of the Desert" nach Marokko. | Foto: gage/skidmore/flickr

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.