Sherlock Staffel 4: Mussten Benedict Cumberbatch und Martin Freeman zur Rückkehr überredet werden?

Sherlock Holmes und Dr. Watson | Foto: SixPixelDesign flickr CC BY-ND 2.0
  • Sherlock Holmes und Dr. Watson
  • Foto: SixPixelDesign flickr CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ein Ende der BBC Serie Sherlock wäre ein herber Schlag für die Fans. Die Sherlockians könnten es nicht ertragen, wenn Benedict Cumberbatch und Martin Freeman mit der Detektivserie aufhören würden. Doch könnte es bald soweit sein? Mussten sie von Steven Moffat zur vierten Staffel überredet werden.

Benedict Cumberbatch und Martin Freeman haben durch die BBC Serie Sherlock zum Ruhm gefunden. Beide haben eine steile Hollywood Karriere hingelegt und können sich vor Angeboten kaum mehr retten. Da ist es natürlich verständlich, dass die Zeit knapp bemessen ist und für eine Serie wenig Zeit bleibt. Aber ganz aufhören, nur weil man lieber Filme drehen möchte?

Sherlock Stars wurden angebettelt!

Steven Moffat hat bei den Bafta TV Awards laut Independent gesagt: „[Cumberbatch und Martin Freeman]brauchen Sherlock nicht mehr, also mussten wir sie überreden es zu tun, was wirklich fair ist. Sie nehmen es sehr ernst und sie lieben es auch. Ich dachte nicht, dass wir sie dazu bringen eine vierte Staffel zu drehen.“ Wenn man sich die Aussage des Produzenten durch den Kopf gehen lässt, dann scheint eine fünfte Staffel der Detektivserie wohl eher fragwürdig zu sein. Ist Sherlock also bald zu Ende? Wenn es nach dem Schauspieler geht, dann nicht, wie er weiter verrät: „Sherlock kann noch sehr lange weiter gehen, weil wir nur sporadisch auftauchen und es machen. Es ist wie eine Wiedersehensparty und das jedes Mal. Ich bin optimistisch.“ Dann hängt es wohl nur an den beiden Hauptdarstellern, die die Zukunft der BBC Serie in den Händen halten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.