Sind Justin Bieber und Selena Gomez verlobt? (FOTOS)

Justin Bieber | Foto: Daniel/Ogren/flickr/cc by 2.0
7Bilder
  • Justin Bieber
  • Foto: Daniel/Ogren/flickr/cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber machte Selena Gomez ein sehr spezielles romantisches Geschenk. Das ist in einer Beziehung wohl nicht ganz so ungewöhnlich. Doch JB hat sich etwas sehr besonderes ausgedacht. Denn am linken Ringfinger von Sel glänzt ein goldener Ring. Ist das etwa ein Verlobungsring? Wollen Selena und Jus etwa heiraten?

Bei Selena Gomez und Justin Bieber ist es ein ständiges Auf und Ab. Bei den Sängern weiß man nie, ob sie sich gerade in einem Tief oder in einem Hoch befinden. Doch nun scheint es, als befinden sie sich gerade auf Wolke Sieben und das obwohl es Gerüchte gibt, Sel würde Jus mit Niall Horan betrügen. Warum sie so glücklich sind? An Selenas Ringfinger funkelt ein goldener Ring, der verdächtig nach einem Verlobungsring aussieht. Hat Jus seiner großen Liebe einen Heiratsantrag gemacht?

Steht die Hochzeit von Selena Gomez und Justin Bieber vor der Tür?

An Selena Gomez’ Ringfinger funkelt ein goldener Ring. Diesen trägt sie seit dem 7. März. 2013. Hier sollen sich Justin Bieber und die Sängerin wieder zusammen gekommen sein. Hat Jus Sel etwa mit einem Heiratsantrag rum gekriegt? Ein Insider verriet: „Der Ring war ein Geschenk von Justin, es ist aber kein Verlobungsring, aber sie nehmen ihre Beziehung jetzt wieder sehr ernst.“ Also doch keine baldige Hochzeit, sondern nur eine romantische Geste von JB. Dennoch ist es verdächtig, dass sie ihn genau an diesem Finger trägt.

Hier könnt ihr euch die Bilder von Selena Gomez und den Ring ansehen:

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.