So cool: Beatrice Egli begeistert die Fans!

So begeistert Egli ihre Fans! | Foto: Sven-Sebastian Sajak_wikipedia_CC BY-SA 3.0.jpg
  • So begeistert Egli ihre Fans!
  • Foto: Sven-Sebastian Sajak_wikipedia_CC BY-SA 3.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Beatrice Egli! Wer diesen Namen hört, denkt sofort an die aufgedrehte DSDS-Siegerin 2013. Die gebürtige Schweizerin wurde am Samstagabend in der Regensburger Donau-Arena ungeduldig erwartet. An diesem Abend wurde teils ältere als auch neuere Schlager gesungen!

Das Konzept der 28-Jährigen war es, ihr Publikum auf ein Flugerlebnis mitzunehmen. Dabei übernimmt Beatrice Egli den Part des Stewardess und lädt ihr Publikum auf eine Weltreise ein. Am Abend sang die Schweizerin ihren aktuellen Hit “Kick im Augenblick” als Aufwärmung für einen dreistündigen und hoffentlich gut gelungenen Abend. Egli punktet mit rhythmischen und eingängigen Liedern. Dabei sang sie Lieder wie: “Jetzt erst Recht”, “Komm, hör auf mit mir zu spielen” oder auch “Jetzt und hier für immer”. Auch ältere Lieder wurden gesungen: “Über den Wolken”; “99 Luftballons”. Doch es gab trotz der guten Musik ein kleines Missgeschick bei Beatrice!

Welches Missgeschick passierte Beatrice Egli?

Der Beginn der Show hätte nicht besser verlaufen können! Doch Egli soll ein kleiner Fehler unterlaufen sein. Die Sängerin hätte statt “Regensburg”, “Kempten” zum Publikum gesagt. Dieses kleine Missgeschick begleitete Beatrice Egli und das Publikum bis zum Ende der Show. Dabei versuchte die Schweizerin ihren Fehler zu kaschieren, indem sie bei jeder Moderation den Namen “Regensburg” erwähnte und sich entschuldigte. Doch Egli begeisterte ihre Fans auf ihre Art. Sie stieg von der Bühne zu ihren Fans hinunter und umarmte diese ohne ein Anzeichen von Berührungsängsten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.