“The Vampire Diaries” Staffel 6: Warum gab es gestern keine neue Folge?

Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
3Bilder
  • Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich können sich die Fans von „The Vampire Diaries“ jede Woche auf eine neue Folge ihrer Lieblingsserie freuen. Doch gestern flimmerten die Vampire nicht über den Bildschirm. Was war da los?

Die Fans der Serie „The Vampire Diaries“ müssen sich wohl noch eine Woche länger gedulden bis sie die neueste Folge anschauen können. Denn die nächste Folge wird laut „ibtimes“ das Regiedebüt von Damon-Schauspieler sein und erst am 12. März im Fernsehen laufen. Der Sender will wohl die Spannung durch die verzögerte Ausstrahlung noch etwas mehr aufbauen, um gute Zuschauerzahlen zu garantieren. Denn bei den letzten Folgen zeigte die Quote ziemlich miserable Zahlen. Doch das könnte sich jetzt ändern, denn die Zuschauer erwartet einiges.

Geheimnisse der Gefängnis-Welt

In der nächsten Folge muss sich die Vampir-Truppe mit Caroline (Candice Accola) herumschlagen, die nach dem Tod ihrer Mutter sämtliche Menschlichkeit abgelegt hat. Zudem will Stefan (Paul Wesley) alles richtig machen, bringt dadurch jedoch sich und auch Elena (Nina Dobrev) in Gefahr. Damon (Ian Somerhalder) versucht währenddessen, die Geheimnisse der Gefängnis-Welt herauszufinden, in der sich auch seine Mutter Lily (Annie Wersching) aufhält. Dabei wird er etwas über sie erfahren, was ihn sehr überraschen wird. Ist sie nur ein Opfer oder etwa doch nicht so unschuldig? Wir sind gespannt, wie sich Ian als Regisseur und auch als Damon nächste Woche schlagen wird.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.