Warum spielt Tom Hiddleston nicht an der Seite von Benedict Cumberbatch im Remake des Dschungelbuchs?

In Thor spielt Tom Hiddleston Loki | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
11Bilder
  • In Thor spielt Tom Hiddleston Loki
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Tom Hiddleston, der für seine Rolle als Loki in “Thor” bekannt ist, hat schon seit langem einen besonderen Traum - Teil eines Dschungelbuchfilms zu sein. Und obwohl der Schauspieler schon unzählige Male vorgesprochen hat und demnächst gleich zwei Verfilmungen des Kinderbuchs gedreht werden, scheint es einfach nicht zu klappen. Woran liegt es?

Als “Loki” verbreitet er in “Thor” Angst und Schrecken und beweist, was als Schauspieler alles in ihm steckt. Da sollte man meinen, dass es mit einer Kinderbuchverfilmung locker klappen sollte. Doch Tom Hiddleston hat schon mehrere Male vergeblich für eine Rolle im Dschungelbuch vorgesprochen. Demnächst soll "Jungle Book: The Origins" in Produktion gehen und mit von der Partie sind große Namen wie Benedicht Cumberbatch, Cate Blanchett, Christian Bale, Naomie Harris, Idris Elba, Bill Murray, Ben Kingsley, Scarlett Johansson und Lupita Nyong’o. Außerdem wird es noch eine weitere Verfilmung von Disney mit Jon Favreau im Regiestuhl geben. Wieso wurde Tom Hiddleston noch nicht gecastet?

Tom Hiddleston ist verrückt nach dem Dschungelbuch

Wie wichtig Tom Hiddleston die Sache ist, verriet er auch in einem Interview: “[...] Wolfgang Reithermans Dschungelbuchfür die Walt Disney Studios ist perfekt. Ich liebe diesen Film. Wenn Leute in mein Leben kommen und sie ihn nicht gesehen haben, muss ich mich erst einmal hinsetzen und den ihn mit ihnen ansehen. Ich kann es kaum erwarten, den Film eines Tages meinen Kindern zu zeigen, das wäre das Größte.” Bei so viel Leidenschaft kann man Hiddleston doch nicht einfach außen vor lassen? Unten könnt ihr euch sogar seine Version von “Probier’s mal mit Gemütlichkeit” anhören!

Mehr zum Thema:
Benedict Cumberbatch: Halbnackt unter der Dusche für den guten Zweck
Benedict Cumberbatch ist Star in unanständigen Geschichten
Danke, Tom Hiddleston! Warum die Benedict Cumberbatch Fans dankbar sind
Benedict Cumberbatch schlägt sogar Beyonce und Jay-Z!
"50 Shades of Grey": Steckt in Benedict Cumberbatch ein Christian Grey?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.