Benedict Cumberbatch schlägt sogar Beyoncé und Jay-Z!

Am Erfolg von Benedict Cumberbatch scheint keiner vorbei zu kommen, nicht einmal die Superstars Beyoncé und Jay-Z. Denn selbst die Musiker lässt der Sherlock Star weit hinter sich und das obwohl er nicht mal ein Sänger ist und Konzerte gibt. Doch in was hat der britische Schauspieler das Musikerehepaar abgehängt?

Benedict Cumberbatch schwimmt auf einer Erfolgswelle. Egal welches Projekt der britische Schauspieler in Angriff nimmt scheint der Erfolg garantiert zu sein. Dabei muss es sich nicht einmal um die unglaublich großartige BBC Serie Sherlock handeln, sondern die Hauptsache ist der Hollywood Star. Da können nun nicht einmal mehr Beyoncé und Jay-Z mithalten und das obwohl sie das Superpaar auf den Showbühnen sind.

Benedict Cumberbatch erfolgreicher als Beyoncé und Jay-Z

Benedict Cumberbatch hat mit den Ticketverkäufen für seine Darbietung in Shakespeares Hamlet die ewig erstplatzierten Beyoncé und Jay-Z abgehängt. Denn laut <a target="_blank" rel="nofollow" href="http://perezhilton.com/2014-08-14-benedict-cumberbatch-outsell-jay-z-beyonce-on-the-run-tour-hamlet/?from=post">perezhilton.com</a> ließ der Kartenonlineservice Viagogo verlauten, dass mehr als zweimal so viele Suchanfragen für die Theatertickets eingegangen sind, als für die ‚On the Run’-Tour des Musikerehepaares. Einfach Wahnsinn. Der Sherlock Star schafft es mit einem kulturellen Theaterstück also die Musikindustrie abzuschütteln.

Diese News zu Benedict Cumberbatch könnten euch auch interessieren:
50 Shades of Grey: Steckt in Benedict Cumberbatch ein Christian Grey?
Sherlock: Welche 8 Dinge muss man über Benedict Cumerbatch wissen?
Was haben Benedict Cumberbatch und Michelle Dockery gemeinsam?
Wer ist der neue Konkurrent von Benedict Cumberbatch?
Benedict Cumberbatch: Warum sollte es kein Crossover zwischen Doctor Who und Sherlock geben? (Video)
Benedict Cumberbatch muss sich geschlagen geben
Benedict Cumberbatch: Voller Körpereinsatz für “Der Hobbit”
Benedict Cumberbatch: Ist seine Freundin auch Schauspielerin?
Sherlock Staffel 4: Kündigt Benedict Cumberbatch Rückkehr von Moriarty an?
Benedict Cumberbatch: Sherlock und Dr. Watson schwul in der 4. Staffel?
Benedict Cumberbatch: Hat der Sherlock Star Probleme mit seiner Berühmtheit? (Video)
Benedict Cumberbatch im Game of Thrones Film?
Benedict Cumberbatch: „Sherlock“ zum Anfassen in San Diego
Benedict Cumberbatch: Martin Freeman ist sein größter Rivale

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.