„Keiner kommt gegen Oma an“- Uraufführung

12Bilder

Es ist wieder Theaterzeit in St. Stefan ob Stainz. In wenigen Wochen - am 13. März 2015 um 20:00 Uhr – kommt es zur Uraufführung von "Keiner kommt gegen Oma an!"
Der Turnsaal der Volksschule St. Stefan ist der Ort der Besonderheit, denn in diesem Jahr wird es eine ganz besondere Premiere geben. Das Stück wurde nämlich von den Theaterrunde-Mitgliedern Christina Ulbing und Thomas Wolf selbst geschrieben und somit uraufgeführt.
"Es ist ein ganz besonderes Gefühl, wenn plötzlich deine Theaterkollegen genau das auf der Bühne spielen, was du dir ausgedacht hast. Wir freuen uns wirklich sehr, dass die Theaterrunde und unser Regisseur Hans Noack unserem Stück eine Chance gegeben haben", so die beiden jungen Bühnen-Autoren.
Und um was geht's? Wie der Titel schon verrät: Um eine Oma. Eine, die es wirklich faustdick hinter den Ohren hat. Ihre Tochter, Anna, führt den Weberhof - eine Pension, die alles andere als gut läuft. Helfen soll nun der Unternehmensberater Kurt, der aber ganz andere Ziele verfolgt. Die Oma und Annas Tochter Sophie durchschauen ihn sofort, nur Anna selbst will es nicht sehen. Gemeinsam mit der geschwätzigen Nachbarin, vielen skurrilen Gästen und einem "Besuch aus der Vergangenheit" will die Oma die Wahrheit ans Licht bringen - was nicht ganz nach Plan verläuft...
Es erwartet die Besucher also alles, was einen lustigen Theaterabend ausmacht: Herz, Humor und eine Oma!
Karten gibt's ab sofort über Ö-Ticket (RAIBA, Trafik plus, online) zum Preis von €10,00 für Erwachsene und €5,00 für Kinder.
Seien Sie ab 13. März 2015 dabei, wenn es in St. Stefan heißt: "Keiner kommt gegen Oma an!"- Anbei Bilder zur Einstimmung

Wann: 29.03.2015 21:00:00 Wo: Uraufführung "Keiner kommt gegen Oma an", 8511 Sankt Stefan ob Stainz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.