06.09.2016, 14:39 Uhr

Farbenfrohe Bilder und edle Tropfen aus St. Anna

Kunst- und Weinliebhaber: Manfred Frühwirth, Inge Urbanitsch, Künstler Johann Oberreiter und Anton Pammer (v.l.).
ST. ANNA. Eine jahrelange Freundschaft mit Ehepaar Wernhard führte Tischlermeister und Künstler Johann Oberreiter wiederholt nach St. Anna. Bei einem Glas Wein in der Gesamtsteirischen Vinothek kam die Idee zu einer Vernissage. Bis November stellt der Künstler seine Werke in der Vinothek aus. Oberreiter erklärt: „Ich habe mich ein Jahr intensiv mit der Landschaft der Südoststeiermark beschäftigt, daraus sind Aquarelle, Schüttelbilder und die weltweit ersten Baumstammbilder entstanden." Vinothek-Obmann Manfred Frühwirth und Geschäftsführerin Inge Urbanitsch freuen sich über den regen Besucherandrang.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.