04.07.2016, 13:15 Uhr

"Hofübergabe" beim Rotary-Club Feldbach

Auf Schloss Kornberg: Andreas Bardeau (r.) übernahm die Präsidentschaft von Herbert Wurzer. (Foto: KK)

Andreas Bardeau übernimmt das Präsidentenamt von Herbert Wurzer.

Andreas Bardeau übernimmt das Präsidentenamt von Herbert Wurzer. Im Rahmen der feierlichen Übergabe in den Privaträumlichkeiten der Familie Bardeau definierte Andreas Bardeau seine Ziele für die Präsidentenperiode. Es gehe ihm darum, "die bereits bestehenden sozialen und kulturellen Projekte des Clubs weiterzuentwickeln und Rotary auch einer breiten Öffentlichkeit bekannt und zugänglich zu machen". Die Rotarier Hannes Hofmann und Fritz Hummel wurden für ihre Aktivitäten mit dem internationalen Rotary-Award "Paul Harris Fellow" ausgezeichnet. Günter Ertler kürte man zum "Rotarian of the year". Er ist Länderbeauftragter für den gesamten europäischen Bereich. Neu in den Club aufgenommen wurden Helmut Buchgraber und Thomas Baumgartner.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.