24.06.2016, 17:09 Uhr

Die Wanderlust wird in der Gemeinde Straden gestillt

Die neue Karte präsentierten Stradens Bürgermeister Gerhard Konrad und seine Amtsleiterin Christa Schillinger. (Foto: KK)

Neue Wanderkarte zeigt alle Routen der Gemeinde.

STRADEN. Die Tourismusverantwortlichen der Gemeinde Straden feilen fleißig an Image und Marke. Schon im Vorjahr präsentierte man einen neuen Prospekt mit den regionalen Angeboten. Nun zeigt man sich von seiner "wanderbaren" Seite. Bürgermeister Gerhard Konrad und Amtsleiterin Christa Schillinger präsentierten offiziell die neue Wander- bzw. Regionskarte. Von den Spuren der Vulkane über den Fitnessweg bis hin zum Weg der Kunst sind alle Angebote angeführt. Alle Wanderwege findet man zusätzlich zentral auf einer großer Informationstafel in deutscher und auch englischer Sprache vor der Kirche in Straden.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.