04.04.2016, 21:26 Uhr

Unterliga Süd: Paldau gegen Frannach

Erster Frühjahrspunkt im Abstiegskampf für Paldau

Nach zwei Niederlagen zum Frühjahrsauftakt empfing Schlusslicht Paldau den Tabellendritten der Unterliga Süd, Frannach. Die Hausherren brauchen jeden Punkt im Abstiegskampf, die Gäste können noch ein wenig auf den Relegationsplatz schielen.
In einer ausgeglichenen ersten Hälfte blieben Torchancen allerdings Mangelware. Einerseits schoss Gerhard Happer für Paldau vom Fünfereck knapp am Gehäuse vorbei, andererseits verhinderte die Stange einen Treffer für Frannach. Nach Seitenwechsel wurden die Gäste stärker, trafen aber wieder nur die Stange. In der Schlussphase kam noch einmal Paldau auf, ein Treffer blieb aber versagt.
Nach dem 0:0-Unentschieden hat Frannach neun Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz und empfängt in der nächsten Runde Hof. Paldau muss zu Bad Blumau, wo man die Abstiegssorgen auch noch nicht ganz los ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.