Ein Wochenende der Bildung

Die Mitglieder der Landjugend Bezirk Voitsberg hatten acht verschiedene Workshops und Seminare zur Auswahl. | Foto: KK
  • Die Mitglieder der Landjugend Bezirk Voitsberg hatten acht verschiedene Workshops und Seminare zur Auswahl.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

40 Landjugendliche trafen sich am Salzstiegl, um beim Bildungswochenende der Landjugend Bezirk Voitsberg dabei zu sein. Den Mitgliedern wurden acht unterschiedlichste Kurse und Seminare angeboten. Von der "Farb- und Typberatung" über Outdoorseminar bis zum Cocktailmixen und Yoga war am ersten Tag alles dabei. Dazu kamen zwei Module zum Thema "Team gewinnt" und Landjugend gewinnt", um sich auf Funktionärstätigkeiten vorzubereiten. Tags darauf startete ein Selbstverteidigungskurs, weiters wurde ein Seminar "Gruppendynamik" und ein Frühlichtskochkurs angeboten. Die Landjugend nutzte diese Chance zur Weiterbildung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.