11.04.2016, 10:48 Uhr

Computer für die NMS Köflach

STR Andreas Eisner, Dir. Helmut Oberländer, Vize-Bgm. Alois Lipp, Bgm. Helmut Linhart und GR Simon Grundner (Foto: FOTO KOREN)

Die Stadtgemeinde Köflach übergab 17 Computer samt Bildschirmen.

Die bestmögliche Ausstattung der Schulen in Köflach liegt der Stadtregierung sehr am Herzen. So konnten Bgm. Helmut Linhart, Vize-Bgm. Alois Lipp, STR Andreas Eisner und GR Simon Grundner kürzlich 17 Computer samt Bildschirmen an die Neue Mittelschule Köflach übergeben. Dir. Helmut Oberländer und seine Schützlinge freuten sich über die neuen Rechner, die einen zeitgemäßen und effizienten EDV-Unterricht sicherstellen. Die aktuell installierten Computer stellen die erste Tranche einer Reihe von Geräten, die der NMS von der Stadtregierung zur Verfügung gestellt werden, dar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.