Die Rosentaler Feuerwehr bat zum Ball

Bgm. Engelbert Köppel in Uniform mit Gattin Marietta. | Foto: Lederer
11Bilder
  • Bgm. Engelbert Köppel in Uniform mit Gattin Marietta.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Der Rosentaler Bgm. Engelbert Köppel und Gattin Marietta ließen es sich natürlich nicht nehmen, beim Rosentaler Feuerwehrball im Festsaal Rosental dabei zu sein. Gesichtet wurden u.a. auch Alt-Bgm. Franz Schriebl und Rot-Kreuz-Bezirks-GF Aldo Striccher. Die Gruppe "Sulmtal Express" sorgte dafür, dass das Tanzbein eifrig geschwungen wurde, im Keller legte "Deejay Luky" auf. Natürlich gab es auch einen Glückshafen mit vielen Preisen.

Zum steirischen Ballkalender 2016/17 geht's HIER.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.