Jogginghosen-Tag in der Filiale Köflach

Die Mitarbeiter der Köflacher Sparkassen-Filiale Voitsberg-Köflach waren am 21. Jänner ganz leger. | Foto: KK
  • Die Mitarbeiter der Köflacher Sparkassen-Filiale Voitsberg-Köflach waren am 21. Jänner ganz leger.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Anlässlich des Jogginghosen-Tags am 21. Jänner kamen alle Mitarbeiter inklusive Filialleiter Jochen Bocksruker in Jugginghose und Turnschuhen in die Köflacher Filiale der Sparkasse Voitsberg-Köflach und schenken Bananenmilch und Müsliriegel an ihre Kunden aus. Die Kunden empfanden diese Aktion als sehr positiv, auch die Antenne Steiermark war vor Ort. Die Köflacher Belegschaft wollte den Kunden damit zeigen, dass ein Besuch in der Sparkassen-Filiale genauso gemütlich sein kann, wie das internetbanking in den eigenen vier Wänden. Die Idee stammte von Kundenberater Dominik Steinbauer

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.