Praktikantin der NMS Voitsberg bei uns

Marie-Louise Stering von der NMS Voitsberg schnupperte einige Tage in der WOCHE Voitsberg. | Foto: Lederer
  • Marie-Louise Stering von der NMS Voitsberg schnupperte einige Tage in der WOCHE Voitsberg.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Berufspraktische Tage bei der NMS Voitsberg. Da ist Schnuppern in der Berufswelt angesagt. Marie-Luise Stering verstärkt in der Woche vor dem Semesterzeugnis die WOCHE Voitsberg. Und wurde gleich "eingeteilt", um kleinere Artikel zu schreiben und bei Interviews - zum Beispiel mit Michaela Schramm-Waidacher - dabei zu sein. Zeitphase saß sie sogar auf dem Chefsessel. Aber auch Know-How beim Erstellen von Lay-Out und Zeitungsspiegel gab es, außerdem schaute sich unserem Kreativassistenten und Graphik-Spezialisten Rene Lederer über die Schulter.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.