30.06.2016, 15:53 Uhr

Premiere für das Eltern-Kind-Zentrum Voitsberg

Luftballons war in beim 1. EKiZ Voitsberg-Sommerfest im Garten des Haus des Lebens. (Foto: KK)

Am 29. Juni fand das erste EKiZ-Sommerfest im Garten des Haus des Lebens in Voitsberg statt.

Bei herrlichen Sommertemperaturen fand am Mittwoch, dem 29. Juni, das erste Sommerfest des Eltern-Kind-Zentrums Voitsberg im Garten des Haus des lebens statt. Zahlreiche Attraktionen wie Kinderschminken, Riesenseifenblasen, Spiele, Farbschleuder, Hüpfburg und vieles mehr erfreuten die jungen Gäste. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Mehlspeisen, gesponsert von den fleißigen Eltern, Brote und Getränken standen kostenlos zur Verfügung.

Eine Verlosung

Der Höhepunkt war die Verlosung von drei Hauptpreisen, über die sich die Gewinnerinnen besonders freuten. DAs EKiZ bedankt sich bei allen Sponsoren und den vielen fleißigen Mitarbeitern, die diese Veranstaltung ermöglicht haben.
Auch in den Sommerferien ist im EKiZ einiges los. Neben den betreuten Kindergruppen finden außerdem Workshops und weitere Ferienaktionen, auch im Rahmen des Voitsberger Sommerferienprogramms der Stadtgemeinde, statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.