12.10.2016, 11:31 Uhr

Therme NOVA feierte den 12. Geburtstag

Sänger- und Musikantentreffen im Festzelt der Therme NOVA. (Foto: NOVA)

Sänger- und Musikantentreffen mit Bernd Prettenthaler im NOVA-Festzelt in Köflach.

Jährlich findet im Oktober das NOVA Herbst- und Geburtstagsfest statt, diesmal wurde im Rahmen eines Sänger- und Musikantentreffens, moderiert von Bernd Prettenthaler, im Festzelt gefeiert, gesungen und getanzt.
Im Rahmen des Festes wurde ein Dankgottesdienst in der Stadtpfarrkirche durch Pfarrer Johannes Baier abgehalten, musikalisch gestaltet von der Männersinggruppe "Die Sandler". Traditionell eröffnete die Glasfabriks- und Stadtkapelle im Festzelt den Frühschoppen. Dem Sänger und Musikantentreffen lauschten nicht nur die einheimische Bevölkerung sowie die Hotel- und Thermengäste, sondern auch viele Ehrengäste, darunter LAbg. Erwin Dirnberger, Bgm. Helmut Linhart und Alt-Bgm. Franz Buchegger, was GF Günter Riedenbauer besonders freute.

Schwungvolles Programm

Bernd Prettenthaler führte durch das Programm und Musikgruppen wie der Bäuerinnenchor Voitsberg, der "Lipizzanerheimatklang", "Steirischer Schwung" und "Die Silberfüchse" begeisterten das Publikum. Besondere Spezialitäten wie Franz Zachs Spanferkel und eine Schmankerlmeile des NOVA-Küchenteams wurden aufgetischt und ließen keine Wünsche offen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.