Liebe Gäste der Schoberkeuschn!

Nach dem Tod ihres Gatten Peppi schließt Agnes Pischler die Schoberkeuschn. | Foto: KK
2Bilder
  • Nach dem Tod ihres Gatten Peppi schließt Agnes Pischler die Schoberkeuschn.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich durch den Tod meines geliebten Gatten Peppi die Schoberkeuschn schließe. Ich danke allen Gästen für die Treue. In diesen Jahren sind viele Freundschaften entstanden und wir haben viele schöne Stunden erlebt. Besonders genossen haben wir die musikalischen Umrahmungen unserer Gäste-Freunde. Ein herzliches Danke meiner Familie und an mein Team, die uns immer unterstützt haben. Ein aufrichtes Danke an alle.
Eure Agnes
Ein Danke an das Notarztteam, KIT, Pfarrer Josua und alle, die die Heilige Messe so schön gestaltet haben. Ein Danke an die Redner E. Huber für die FF, Ortsteil-Bgm. Ortner, die Vereine wie FF, Jäger, Musik, ÖKB, Agrargemeinschaft Terenbachalm, Bauernbund und Kulturverein und alle, die unseren Peppi die letzte Ehre erwiesen haben. Ein großes Danke für die vielen Geld- und Kerzenspenden, Beileidschreiben und Umarmungen. Es ist uns unmöglich uns persönlich zu bedanken - es sind sooo viele - wir sind überwältigt.
Familie Pischler

Nach dem Tod ihres Gatten Peppi schließt Agnes Pischler die Schoberkeuschn. | Foto: KK
Ein Bild aus glücklicheren Tagen von der Schoberkeuschn. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.