Jugendkapelle Mooskirchen zieht Bilanz

Wie seit vielen Jahren üblich wurde die Jahreshauptversammlung der Jugendkapelle Mooskirchen von einer selbst gestalteten heiligen Messe in der Pfarrkirche eingeleitet. Der Hauptakt fand anschließend im Landgasthof Lazarus statt, wo Obmann-Stellvertreterin Manuela Loi Bezirkskapellmeister Andreas Angerer, Präsident Johann Gschier, sowie Bgm. Engelbert Huber und die Gäste willkommen hieß. Der Rückblick auf das Jahr 2015 gestaltete sich durchwegs positiv. Die Jungmusiker-Ausbildung war erfolgreich, bei der Konzert-Wertung in St.Michael holte man das Punktemaximum und das Wunschkonzert war voller Erfolg. Und so laufen bereits die Planungen der Mooskirchner Musiker für ein ebenso erfolgreiches Jahr 2016.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.