16.09.2016, 09:24 Uhr

Rauferei nach Fußballspiel in Köflach

Bei einem Fußballspiel auf einem Spielplatz in Köflach kam es zu einer Rauferei. (Foto: KK)
Am Donnerstag-Abend trafen sich etwa 30 Personen verschiedenster Nationalitäten auf einem Spielplatz in Köflach zu einem Fußballspiel. Schon während des Spiels kam es aufgrund eines angeblichen Foulspiels zu Wortgefechten. Nach Ende des Spiels gerieten schließlich drei der Kicker aneinander. Es kam zu einer handfesten Rauferei bei der die drei Schnittverletzungen, Abschürfungen und Platzwunden erlitten. Sie wurden ins LKH Voitsberg eingeliefert und ambulant behandelt.
Alle drei Verdächtigen wurden angezeigt.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.