15.03.2016, 16:47 Uhr

Sanitäts-Leistungsprüfung erfolgreich abgelegt

Die Mooskirchner Kameraden legten die Sanitäts-Leistungsprüfung in Köflach erfolgreich ab. (Foto: KK)
Im Bereichsfeuerwehrverband Voitsberg wird die Sanitäts-Leistungsprüfung gemeinsam mit dem BFV Graz-Umgebung mit jährlich wechselnden Austragungsorten in beiden Bezirken durchgeführt. Diesmal war die FF Stadt Köflach mit der Ausführung betraut. In den Räumen der Polytechnischen Schule Köflach konnte trotz mehr als 40 Gruppen die "weiße Fahne" gehisst werden. Drei Gruppen aus Mooskirchen mit Stefan Fuchsbichler, Andreas Fuchsbichler, Philipp Müller, Christoph Rothschedl, Gerhard Konrath, Thomas Engelbogen, Ermano Strauß und Christian Gröblbauer waren in Köflach dabei. Alle erbrachten ausgezeichnete Leistungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.