21.09.2016, 08:49 Uhr

LC-Weststeiermark beim Genussapfel-Halbmarathon

Die Athleten des LC-Weststeiermark machten beim Genussapfel-Halbmarathon eine gute Figur. (Foto: KK)
Acht Athleten des LC-Weststeiermark gingen beim Genussapfel-Halbmarathon in Stubenberg am See an den Start. Harald Bauer lief den Halbmarathon pulsgesteuert als Vorbereitung auf den Frankfurt Marathon - und holt sich den Sieg.
Auch die beiden LC-West-Mixed-Staffeln schafften den Sprung auf das Podest. LC-West 1 mit Wolfgang Weißensteiner, Ingrid Jurkowitsch und Roland Berger holte sich den souveränen Sieg. Das zweite Team mit Max Jurkowitsch, Gudrun Brandstätter und Franz Brandstätter wurde Dritter. Karl-Heinz Pongritz wurde Neunter über die Halbmarathondistanz, seine Frau Eveline holte sich den Sieg in ihrer Klasse.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.