Anzeige

Lipizzanerheimatlauf: Jeder, der mitmacht, ist ein Gewinner

Der Lipizzanerheimatlauf am 25. Juni ist eine der schönsten Läufe Österreichs.

Wer da nicht mitläuft, ist selbst schuld. Denn der Lipizzanerheimatlauf in Piber am 25. Juni ist nicht nur einer der schönsten Läufe Österreichs, sondern glänzt mit einem perfekten Package. So wird am 24. Juni zur beliebten Nudelparty geladen, sozusagen zur Einstimmung. Am 25. Juni stehen vier Strecken und eine Nordic Walking-Distanz zur Auswahl. "Der 3,5 km lange Businesslauf von Piber nach Bärnbach und retour ist ideal für Hobbyläufer, Einsteiger, Firmen, Institutionen und Vereine", sagt Organisator Adi Kern. Auch die Bgm. Bernd Osprian und Helmut Linhart sind am Start. Jeder Läufer erhält von der Therme NOVA einen Tageseintritt, der bis Ende August gültig ist, die Erwachsenen bekommen auch noch einen Gutschein auf eine Eiskaffee. "Das Startersackerl ist prall gefüllt, jeder der teilnimmt, hat schon gewonnen", so Kern.

www.lipizzanerheimatlauf.at

Wann: 25.06.2016 15:00:00 Wo: Bundesgestüt, 8580 Köflach auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.