Matt Wallace gewinnt die Gösser Open

Foto: Gepa pictures

Es war eine Machtdemonstration von Matt Wallace. Der 26-jährige Engländer holte sich mit 196 Schlägen und deutlichem Vorsprung den Sieg bei der Gösser Open 2016 in Maria Lankowitz. Sein dritter Erfolg auf der Alps in Folge, für den er 6.162,50 Euro kassierte.
Auf Platz zwei landete ein Österreicher. Der 20-jährige Burgenländer Robin Goger fuhr mit insgesamt 204 Schlägen sein bisher bestes Resultat auf der Alps Tour ein und durfte sich zudem über ein Preisgeld von 4.186,25 Euro freuen. Es war zudem der erste Podestplatz für einen Österreicher seit Martin Wiegele 2013.
Bester Steirer wurde Jürgen Maurer mit 206 Schlägen als Gesamt-Achter - und damit auch zweitbester Österreicher.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.