Saisonabschluss der Speedskater in Laibach

Foto: KK

Bei unangenehmen 6 Grad und Hochnebel gingen vier Mitglieder des Atus Zeltweg Ende Oktober in Ljubljana an den Start des Halbmarathons der Speedskater. Darunter waren die beiden Bärnbacher Gerald Woisinger und Georg Ulz. Der teilweise schlechter Fahrbahnbelag forderte die Athleten voll. Woisinger und Ulz blieben bis Kilometer 15 in der Spitzengruppe, beim folgenden Anschluss verloren bei den Anschluss. Der Kampf wurde letztendlich mit den Gesamtplätzen sieben und acht belohnt. In der Altersklassenwertung bedeutete dies die Ränge zwei und drei. Klubkollege Josef Fritz wurde 21., Gloria Thuerschmid bei den Damen Sechste.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.