Thomas Hiebler siegt beim Dirt Run in der Raabklamm

Thomas Hiebler holte den souveränen Sieg beim Dirt Run. | Foto: KK
  • Thomas Hiebler holte den souveränen Sieg beim Dirt Run.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Am 15. Oktober fand zum zweiten Mal der Dirt Run in der Raabklamm statt. Thomas Hiebler vom LTV Köflach ging über die 20 Kilometer-Strecke an den Start. Diese erstreckte sich über 1.200 Höhenmeter und war mit 100 Hindernissen gespickt. In der ersten von vier zu absolvierenden Runden verlief sich Hiebler und verlor ein wenig Zeit, die er aber rasch wieder aufholen konnte. Er beendete den Lauf in einer Zeit von 2:33:27 Stunden mit 18 Minuten Vorsprung auf den Zweiten und siegte somit in souveräner Manier.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.