17.10.2016, 11:44 Uhr

Tolle Ergebnisse für den BGC Voitsberg

Der BGC Voitsberg konnte beim Bahngolf-Landesmeisterschaftsfinale aufzeigen. (Foto: KK)
Köflach war diesmal Austragungsort des Landesmeisterschaftsfinale im Bahnengolf. Marlon Bernsteiner vom BGC Voitsberg spielte sein bestes Ergebnis und wurde überlegen Landesmeister in der Wertung Miniaturgolf. Auch die Kombi und Minigolfwertung ging an Ihn. Leonie Tirof, Alina Gobetz und Luca Reith wurden Vizemeister in der Miniaturgolfwertung. In der Herrenklasse wurde Christian Gobetz neuerlich Landesmeister.
Sehr gute Leistungen wurden auch von Thomas Gobetz, Nicole Gobetz, Jürgen Dreyer, Renate Bernsteiner und Heinz Schirgi erzielt - Platz drei in der Mannschaftswertung.
Der BGC Voitsberg ist bestrebt eine Minigolfhalle am Areal des Freiluftplatzes zu bauen. Sollten alle Voraussetzungen erfüllt werden können, wird der Bau mit 2017 umgesetzt werden. Christian Gobetz wird die Voitsberger zudem 2017 bei der Weltmeisterschaft in Zadar vertreten.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.