Vizemeistertitel für Didi Gruber

Dietmar Gruber wurde unter widrigsten Bedingungen steirischer Vizemeister. | Foto: KK
  • Dietmar Gruber wurde unter widrigsten Bedingungen steirischer Vizemeister.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Im Rahmen des Stubenbergsee Apfelland Triathlons wurden die steirischen Mitteldistanz-Meisterschaften (1, 7 km Schwimmen, 64 km Radfahren, 15 km Laufen) ausgetragen. Vom LTV Bawag PSK Köflach waren Dominik Fink und Dietmar Gruber dabei. Bei neun Grad, starkem Regen und viel Wind gab Fink, der seine Hände und Finger nicht mehr spürte, auf. Gruber kämpfte sich trotz zweier Kettenabwürfe über die Radstrecke und erreichte in 3:34 Stunden das Ziel: Platz neun und Vizemeister in der M40.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.