13.03.2016, 19:33 Uhr

Bauernschnapsen des USV Mitterdorf

1. Platz: Elfi Kubera und Paul Reiterer (Mitte), Daniel Wagner (links) und Peter Ederer (rechts) vom USV Mitterdorf

Am Samstag fand bereits zum neunten mal das große Bauernschnapsen des USV Mitterdorf statt.

80 Schnapser beteiligten sich an diesem Turnier, das die Kampfmannschaft organisierte. Gespielt wurde zuerst in Gruppen zu jeweils fünf Teams. Die besten zwei Paare jeder Gruppe stiegen dann ins Achtelfinale auf, wo es im KO-Modus weiter ging. Dieses Jahr gingen als Sieger Elfi Kubera und Paul Reiterer hervor. Den ausgezeichneten zweiten Platz erreichten Oliver Leitgeb und Max Strobl, dritter wurden Ernst Reisinger und Max Strohmeier.
"Die besten acht Teams haben einen tollen Fleisch-Preis gewonnen, die Osterjause ist damit gesichert!", so Peter Ederer, der die Siegerehrung moderierte. "Dank den vielen Gönnern und Sponsoren hat allerdings jeder Teilnehmer einen Warenpreis erhalten. Im Namen des USV Mitterdorf möchte ich mich sehr herzlich dafür bedanken!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.