19.03.2016, 21:28 Uhr

Der neue Toyota pünktlich zum Frühlingsbeginn

Geschäftsführer Wolfgang Derler ist stolz, den neuen Toyota an Kunden und Fans präsentieren zu dürfen.
Am 19. März, einen Tag vor Palmsonntag und ebenso einen Tag vor dem offiziellen Frühlingsbeginn, veranstaltete das Toyota Autohaus Derler in Weiz eine Frühlingsautoschau. Bei Getränken und Brötchen konnten die Gäste die neuen Autos besichtigen. Als besonderes Highlight des Tages stand der nagelneue Toyota RAV4 Hybrid für eine Probefahrt bereit. In Ruhe konnte man sich über die Vorteile der Neuerscheinung informieren:
Das Design soll für die Straße genauso gemacht sein, wie für eine Fahrt durch unwegsames Gelände. Ein effizienter Antrieb mit 2,5-Liter-Benziner und Elektromotor an der Hinterachse, elektronischer Allradantrieb für mehr Sicherheit und Fahrstabilität, sowie neue Toyota Safety Sense Assistenzsysteme runden das Auto vollkommen ab. Als Gast des Autohauses Derler durfte man sich davon überzeugen lassen und anschließend mit dem Geschäftsteam Derler anstoßen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.