21.08.2016, 19:43 Uhr

Fahrzeugsegnung und Frühschoppen der Feuerwehr Ludersdorf

(2.v.l.) OBI Gerald Seidl, GK Erwin Brodtrager, Vize BGM Hans-Peter Zaunschirm, Bürgermeister Dr. Peter Moser, Brüder Alexander & Gerald Krammer, Bereichsfeuerwehr kommandant OBR Johann Preihs und Ortskommandant Ing. Josef Plank vor dem neuen MTF.
Ludersdorf-Wilfersdorf: ASZ | Ein neues Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) wurde anlässlich des Frühschoppen der FF Ludersdorf gesegnet.
Vor dem Wortgottesdienst gab es zahlreiche Auszeichnungen für verdiente Leistungen der Feuerwehrkameraden des Abschnittes Gleisdorf. Den Wortgottesdienst gestaltete Diakon Franz Brottrager, der mit dem Singkreis Ludersdorf-Wilfersdorf unter der Leitung von Monika Reisenhofer und "Nix Neix Musi" umrahmt wurde. Nach den Ansprachen von Abschnitts und-Ortskommandanten Ing. Josef Plank, Bereichsfeuerwehrkommandant OBR Johann Preihs und Bürgermeister Dr. Peter Moser wurde das neue Mannschaftstransportfahrzeug durch den Diakon gesegnet. Das 23 Jahre alte MTF wurde durch ein neuen Opel Movano mit 170 PS ersetzt und so jetzt offiziell im Dienst gestellt. Unter den Ehrengästen befanden sich vom Rotes Kreuz Ortststelle Gleisdorf, Ortsstellenleiter Stv. Michael Hofbauer und von der Polizeiinspektion Gleisdorf, Kontrollinspektor Karl Färber.
Die Musikgruppe "Nix Neix Musi" aus Weiz spielten ohne Verstärker, die spät in den Nachmittag den Frühschoppen unterhielten.

Fotos auch unter: Facebook - FF Ludersdorf
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.