04.07.2016, 06:12 Uhr

Gleisdorf feierte 60.Pfarrfest

Dechant Dr. Gerhard Hörting konnte trotz Regenwetter hunderte Besucher, darunter auch Bürgermeister Christoph Stark und Werner Höfler begrüssen
Bei wechselhaften Sommerwetter ging in Gleisdorf das traditionelle Pfarrfest auf dem Pfarrplatz über die Bühne. Hunderte Gäste , mit dabei auch die Bürgermeister Christoph Stark und Werner Höfler aus der Gemeinde Hofstätten an der Raab, um ein paar gemütliche Stunden in geselliger Runde zu genießen. Das vom Pfarrgemeinderat hervorragend organisierte bereits 40. Pfarrfest begann mit einen Festgottesdienst mit den Weihjubilaren Pfarrer Adolf Höfler und Diakon Franz Brottrager, bevor die Stadtkapelle Gleisdorf unter Kapellmeister Siegfried Teller zum geselligen Teil ihren musikalischen Beitrag leistete. Für den kulinarischen Genuss hatten das Pfarrfestteam bestens gesorgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.