15.06.2016, 13:23 Uhr

Großes Public Viewing in Gleisdorf

Gleisdorf: Gleisdorf |

Beim Auftakt der EM war einiges los in Gleisdorf.

Der Auftakt zur Fußball EM beim Public-Viewing in Gleisdorf war ein voller Erfolg. Die Organisatoren Stadtgemeinde Gleisdorf, Rossini und Intersport sorgten für eine Location der extra Klasse. Das große Partyzelt war voll besetzt und die Fußballfans hatten gute Laune. Auch für das leibliche Wohl wurde vorgesorgt. Essensausgaben und Getränkestände versorgte die Gäste in Hülle und Fülle. Ob große Fußballfans oder kleine, jeder fieberte bei dem Spiel Frankreich gegen Rumänien mit. Zusätzlich konnte man sich auch ein Fußball-Trikot beim Souvenirstand kaufen. Jeder wurde durch die tolle Stimmung mitgerissen und somit war es fast so, als wäre man live dabei gewesen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.