20.06.2016, 15:26 Uhr

Jubilarehrung der Gewerkschaft öffentlicher Dienst

Bezirk Weiz: Bezirk Weiz |

Ehrung für 70-jährige Mitgliedschaft von Franz Glanzer und Rudolf Eggenreich.

In Weiz, im Gasthaus Allmer, wurden zwei Mitglieder für ihre 70-jährige Mitgliedschaft geehrt. Franz Glanzer aus St. Margarethen an der Raab und Rudolf Eggenreich aus Weiz sind seit 70 Jahren Mitglied. Der Vorsitzende der GÖD Weiz, Dir. Michael Gruber konnte auch den Landesvorsitzender der GÖD Steiemark, Herrn Josef Pilko recht herzlich begrüßen. Natürlich wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Zusätzlich wurden die Gäste auch musikalisch unterhalten.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.