07.08.2016, 17:32 Uhr

Sommernachtsfest am Bauhof der Feuerwehr Untergrossau

Polterrunden war auch unterwegs beim Sommernachtsfest am Bauhof in Untergrossau.

Die FF Untergrossau in der Marktgemeinde Sinabelkirchen unter ihrem Ortskommandant HBI Robert Gammel luden am Samstag Abend bei schönem Wetter zum alljährlichen Feuerwehrfest ein.

Zahlreiche Besucher schwärmten am Samstagabend nach Untergroßau zum Bauhof, wo Jung und Alt bei Tanzmusik der Live-Band MLS (MostLandStürmer) das Tanzbein schwingen konnten. Im Discozelt sorgte DJ Sammy von Orange Events für gute Stimmung und zu Mitternacht wurden die zahlreichen Luftballons von der Decke gelassen. Unter den Besuchern war auch der Gemeindekassier Gerald Neuhold mit Familie. Es nutzen auch einige Polterrunden das Fest um den Jungesellen/innen Abschied zu feiern. So dauerte dieses erster Teil der zwei Tage-Veranstaltung bis in die frühen Morgenstunden. Am Sonntag wurde noch ein Frühschoppen mit einem Wortgottesdienst abgehalten. Mit dem Reinerlös wird für die Anschaffung von Feuerwehrausrüstung verwendet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.