04.07.2016, 08:32 Uhr

Traditionelles Theater im St. Ruprechter Park

Die St. Ruprechter Theatergruppe

"Unser Chef ist ein Lausbub" ist der vielsagende Titel des Lustspiels in drei Akten von Rolf Brunold und Peter Kaufmann, das heuer im Park von St. Ruprecht an der Raab aufgeführt wird.


Heinz Brocken, der unausstehliche Chef einer Toilettenpapierfabrik bekommt zu seinem Geburtstag ein "Zufriedenheitselixier" geschenkt, das allerdings fatale Nebenwirkungen hat. Diese will sein Schwager, der auch sein Verkaufsleiter ist ausnutzen, um sich die Firma anzueignen. Aber wir wissen ja: Wer andern ein Grube gräbt....
Die Schauspieler um Franz Deutsch freuen sich schon darauf, ihr Publikum wieder mit köstlichem Sommertheater unterhalten zu dürfen, und so ein wenig dem grauen Alltag zu entfliehen.
Es spielen: Elisabeth, Jutta und Franz Deutsch, Laura Jandl, Roswitha Maurer, Christine Sulzer, Melanie Wiener, Lukas Bloder, Robert Wagner und Herwig Steiner
Termine: Täglich außer Montag vom Samstag, 9.Juli bis Sonntag, 17. Juli. Beginn ist jeweils um 20:30 Uhr. Da es am Abend kühl werden könnte wird empfohlen, warme Kleidung mitzubringen.
Information und Kartenbestellung unter 0664 3693313 oder auf www.theater-im-park.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.