03.04.2016, 18:20 Uhr

Wetten dass... man mit der Landjugend was erleben kann?

Vom Neandertaler bis in die Neuzeit - die LJ ist dabei!
Die Landjugend des Bezirkes Weiz lud zum alljährlichen Frühlingsball und zur Generalversammlung ins Naturparkhotel Bauernhofer auf der Brandlucken.

Der Tätigkeitsbericht wird traditionellerweise in unterhaltsamer Form präsentiert - diesmal waren prominente Gäste wie Anna Fenninger, Conchita Wurst und ja natürlich, der Bauer mit dem Schweinderl, auf der LJ-Wetten dass... Couch zu Gast und verfolgten gemeinsam mit den Teilnehmern der Generalversammlung den Jahresrückblick. Die Verabschiedung des alten und Vorstellung des neuen Vorstandes stand ebenso auf der Tagesordnung wie die Verleihung von EHREN.WERT.VOLLen Zertifikaten. Im Anschluss tanzten die Mädchen und Burschen zur Musik vom Steirerland Trio beschwingt in den Frühling.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.