29.09.2016, 11:51 Uhr

15 Jahre Jugendhaus Weiz

Weiz: Jugendhaus area52 Weiz |

Das Jugendhaus Weiz feierte sein 15jähriges Jubiläum mit einem Fest, bei dem aufgezeigt wurde, wie vielfältig die Angebote des Jugendhauses sind. Die 2ab Klassen der Neuen Musik-Mittelschule Weiz durften den Festakt musikalisch umrahmen.

Eröffnet wurde mit dem Instrumentalstück „Elephant Walk“, womit schon ordentlich Stimmung erzeugt werden konnte. Zwischen den Festreden, unter anderem die des Weizer Bürgermeisters Erwin Eggenreich, gab es zwei weitere Titel ( „Wia a wülds Wossa“ von den Seern , „Applaus, Applaus“ von Sportfreunde Stiller), die den chorischen Aspekt in den Vordergrund stellten und mit viel Beifall seitens der zahlreichen Zuhörer bedacht wurden. Schließlich gab es als richtigen „Afterburner“ und Draufgabe noch die feurige Nummer „El mismo sol“, womit die Stimmung ihren Höhepunkt erreichte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.