09.04.2016, 19:00 Uhr

20 Jahre Bauunternehmen Pierer in Fladnitz a.d.T.

Seniorchef Franz Pierer heißt die zahlreichen Besucher willkommen
Fladnitz an der Teichalm: Fladnitz a.d.T. | Mit einem Tag der offenen Tür feierte das Fladnitzer Bauunternehmen Pierer am 9.April sein 20jähriges Firmenjubiläum.
Die Firma Pierer hat sich vom ursprünglichen Schalungsunternehmen zu einem Komplettanbieter für Neu-, Um- und Zubau entwickelt und beschäftigt mittlerweile mehr als 30 Mitarbeiter.
Entsprechend groß war der Besucherandrang auf dem Betriebsareal und die Veranstaltung war im Grunde ein kleines Fest.
Als Highlight für die jungen Besucher gab es neben den Hupfburgen die Möglichkeit, unter profesioneller Aufsicht und Anleitung, einen Baggerführerschein zu machen. - Und ein Gratis-T-Shirt gab es noch dazu.
"Es freut mich, dass so viele Freunde und Menschen aus der Region heute gekommen sind, um mit uns zu feiern. Wir wollten die Gelegenheit nutzen, um den Leuten zu zeigen, was wir alles bieten", sagt Seniorchef Franz Pierer.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.