05.07.2016, 10:32 Uhr

"Blasmusik unplugged – Wir pfeifen euch was"

Zum zweiten Mal fand das Sommerkonzert der Marktkapelle St. Ruprecht/Raab „Blasmusik|unplugged – Wir pfeifen euch was!“ am Vorplatz der Café-Bar „Locker & Légere“ statt.
Obmann Michael Ponsold durfte über 200 Gäste begrüßen, die bei hochsommerlichen Temperaturen in den Genuss feiner Blasmusik in all ihren Facetten kamen. Ob ein Medley aus den 70ern, ein Mix von Robbie Williams, ein Udo-Jürgens-Potpourri oder Filmmusik – das Konzert ließ keine Wünsche offen. Solist an dem Abend war Bernhard Loder-Taucher, der mit seinem gekonnten Posaunenspiel das Publikum beeindruckte.
Ein weiteres Highlight war der Auftritt zweier Ensembles: zum einen geigte ein Brass-Sextett mit dem 1. Satz der Wassermusik, Mambo Nr. 5 und Tico Tico auf, zum anderen spielte das Jugendensemble „Spice Girls“ bekannte Hits.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.