21.09.2016, 10:46 Uhr

Freude über neue T-Shirts bei Feuerwehr Oberfeistritz

Da die Freiwilligen Feuerwehren in den ländlichen Bereichen vielfältige Aufgaben übernehmen, wie etwa Hilfe bei Verkehrsunfällen, bei Überschwemmungen die Keller auspumpen, Vermisste suchen, das Bergen, Retten und natürlich das Löschen, war es für die Firma Elektrojet in Anger eine besondere Freude, die Feuerwehr Oberfeistritz mit neuen Polos zu unterstützen.
Bei der feierlichen Übergabe dabei waren unter anderem HBI Thomas Griesser, Manuela Kuterer von der Firma Elektrojet und OBI Manfred Neuhold. Die Bewerbsgruppe Oberfeistritz wurde von Patrick Schüler von "Esprit" in Anger mit neuen T-Shirts ausgestattet.
Das Kommando, die Bewerbsgruppe und alle Feuerwehrkameraden bedanken sich bei den beiden Sponsoren für die großzügige Spende und wiesen bei dieser Gelegenheit auf ihre nächste Veranstaltung am Nationalfeiertag hin. Am 26. Oktober gibt es im Rüsthaus in Oberfeistritz ab 11 Uhr Kastanien und Sturm.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.