12.06.2016, 19:44 Uhr

Frühschoppen der Landjugend Anger

Auch heuer fand am 26. Mai unser legendärer Frühschoppen im Angerer Pfarrgarten wieder statt. Für die musikalische Umrahmung sorgten dieses Jahr „Die Pagger Buam“. Bei solch einer tollen Musik, waren die Festbänke natürlich reichlich voll, das hat uns sehr gefreut. Leckere Gaumenfreuden, ein Schießstand, eine Hupfburg und auch ein Schätzspiel machten den Tag zu einem tollen Erlebnis. Egal ob jung oder alt, es war für jeden etwas dabei.
Ein weiteres Extra war ein kleines Discozelt namens Bunkerbar, in dem schon am späten Nachmittag Partystimmung herrschte.
An dieser Stelle möchten wir, die Landjugend Anger, uns auch noch recht herzlich bei der Pfarre Anger und bei allen Gemeinden, die uns unterstützt haben, bedanken.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.