11.03.2016, 09:03 Uhr

Musikalische Vielfalt beim Konzert der Bergkapelle Rabenwald

Auch die JungmusikerInnen hatten ihren großen Auftritt beim Konzert der Bergkapelle Rabenwald (Foto: Bergkapelle Rabenwald)
Von symphonischer Blasmusik über ein modernes James-Bond-Medley bis zum Marsch "Die lustige Dorfschmiede" führte der Bogen.
Der kleine Trommler Tobias Haberl gab am Amboß ein Solo zum Besten und Mag. Petra Schirgi-Prikwieser begeisterte im Stück "Oboe Dream". Stabführer Christian Leiter führte in bewährter Manier durch das Programm. Kapellmeister Hubert Bratl hatte die Stücke ausgewählt, die sowohl anspruchsvoll als auch sehr melodiös und angenehm zum Zuhören waren. Das Konzert war somit musikalisch und organisatorisch mit mehr als 550 begeisterten BesucherInnen ein voller Erfolg.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.