15.10.2016, 22:26 Uhr

Weltladen-Fest in Anger

Der Weltladen in Anger feiert ein Fest (im Bild ein Teil des Teams der 15 ehrenamtlichen Mitarbeiter und Besucher)
Lebensmittel wie Gewürze, Kaffee, Kakao, Schokolade, aber auch Kosmetik, Schmuck, Spielwaren, Geschenksartikel oder Bekleidung - das Angebot des Weltladens wird immer vielfältiger. Hinter allen Produkten steht der faire Handel, der es den Produzenten ermöglicht, von ihren Produkten zu leben. Ungeachtet der ethischen Komponente ist die Qualität der Produkte hervorragend.

"Wir sind das Gegenteil zu Geiz-ist-geil" sagt Ewald Selvicka der hier in Anger schon seit rund 30 Jahren gemeinsam mit einem Team von insgesamt 15 ehrenamtlichen MitarbeiterInnen faire Produkte verkauft.

Beim Weltladenfest gab es die Möglichkeit, Produkte zu verkosten. Kaffee oder Tee und köstliche Mehlspeisen ebenso wie Pikantes, alles mit "fairen" Produkten zubereitet.

Das Weltladen-Fest soll natürlich auch auf das faire Angebot aufmerksam machen, und mit dem Fair-Trade-Frühstück, einem Flohmarkt und "Weltmusik" zum Mitmachen ist dies auch gut gelungen.

Öffnungszeiten
Freitag von 15 bis 18 Uhr
Samstag von 9 bis 12 Uhr
Sonntag von 8.30 bis 11 Uhr
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.