19.05.2016, 21:16 Uhr

"Z'sammruck'n & Z'sammhuck'n" im Ortsteil Ungerdorf

Bürgermeister Christoph Stark könnte viele Ortsteilbewohner von Ungerdorf begrüssen beim "Z`sammenhuck`n und Z`sammhuck`n".
Gleisdorf: Ortsteil Ungerdorf | Eine BürgerInneninformation in der neuen Gemeinde Gleisdorf, bei gemütlicher Atmosphäre gab es zum dritten Mal beim Z`sammhuck`n und Z`sammruck`n im Ortsteil Ungerdorf.
Am Donnerstag, dem 19. Mai, fand der dritte der vier Termine "Z'sammruck'n & Z'sammhuck'n" im Ortsteil Ungerdorf beim ehemaligen Gemeindeamt statt. Die Initiative der Stadtgemeinde Gleisdorf wo AbteilungsleiterInnen aus allen Bereichen der Stadt, auch Ortsteilverantwortliche und der Bürgermeister Christoph Stark für Gespräche und Fragen bereitstanden. Roman Neuhold vom Savoy Thai Restaurant in Urscha war unter anderem für das Essen der Gäste zuständig. Den Auftakt dazu gab es bereits beim Hauptplatz von Gleisdorf inmitten vom Bauernmarkt am Samstag.
Bericht und Fotos zum Auftakt "Gemeinsam frühstücken".
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.