07.08.2016, 21:27 Uhr

19 Jahresfeier des FC UNS

Vergangenen Samstag feierte der Weizer Fußballclub „UNS“ sein neunzehnjähriges Bestehen.

Seit der Gründung im Jahr 1997, kann der Hobbyverein, auf erfolgreiche Jahre zurückblicken. Daher wurde allen Mitgliedern, Freunden und Helfern die den FC UNS in den letzten 19 Jahren tatkräftig unterstützt haben mit einer Feier gedankt.

Neben einem Flip Cup Turnier gab es natürlich auch ein Fußballturnier, bei dem fünf regionale Mannschaften gegeneinander antraten. Den ersten Platz konnte der HC Nestelbach für sich entscheiden, während die Teams „WOCHE“ und „Captain“ den 2ten und 3ten Platz erringen konnten. Die Torschützenkönige des Turniers waren Paul Hofer und Stefan Krenn mit jeweils 4 Toren.

Nach der Siegerehrung ließ man den Abend in geselliger Runde ausklingen und freute sich über 19 Jahre „FC UNS“.

Im Überblick:
1.Platz: HC Nestelbach
2.Platz: WOCHE
3.Platz: Captain
4:Platz: Chippies
5.Platz: Old Skate Bastards

Torschützenkönige : Paul Hofer & Stefan Krenn (je 4 Tore).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.